Seite auswählen

5 Leute, die mich inspirieren

Jun 16, 2015 | 1 Kommentar

Mooji, Eckhart Tolle, Marie Forleo, ToneItUp

Jeder hat irgendwen, zu dem er aufschaut. Jemand der einen motiviert und inspiriert, ein besserer Mensch zu werden. Jemand, dem man nachfolgt; ein Vorbild. Ein Lehrer.

Heute stelle ich dir meine aktuellen Top 5 der Leute vor, die mich (und 1000e andere) maßgeblich beeinflussen und inspirieren. Ich denke, jeder kann von ihnen lernen und vielleicht kennst du den einen oder anderen noch nicht.

#1 Mooji: Ein wahrer „erleuchteter Meister“ der nicht nur intellektuell von der Wahrheit spricht, sondern sie lebt.. etwas Seltenes und unglaublich Wertvolles! Für mich ist ihm zuzusehen wie Nahrung für die Seele.

#2 Marie Forleo: Eine Frau mit Herz und Hustle! Vom Laptop aus zu einem Multi-Million Dollar Business inspiriert sie 1000e Frauen in über 90 verschiedenen Ländern weltweit, selbständig zu werden!

#3 Tone It Up: Für alle Sportmuffel da draußen: Mit Tone It Up fällt das Fit-Werden leicht!

#4 Hilary Rushford: Mode-Guru und Ebenbild von Rory Gilmore & Katy Parry ;)

#5 Eckhart Tolle: Urgestein der spirituellen Lehrer und „Einstiegsdroge“ für viele, viele Menschen auf der ganzen Welt.

Kanntest du schon jemanden? Sag’s mir in den Kommentaren :)

Ich freu‘ mich von dir zu hören!

Alles Liebe,

Unterschrift2

Ähnliche Beiträge

Wie sich selbst verwirklichen?

Sich selbst verwirklichen.. ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie? Marie Christina Gabriel verrät es uns in diesem Interview :)

1 Kommentar

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!