Seite auswählen

 Hi,

ICH BIN DANIELA 

23 Jahre, Sängerin & Spiritjunkie

 

ÖSTERREICH. SALZBURG & LINZ. MUSIK-STUDENTIN. YOUTUBERIN.
SPIRITUAL LIFESTYLE BLOGGER. HERR DER RINGE FAN. HIPSTER.
MEDITATION. VEGAN. YOGA.

 

D as werde ich nie vergessen.. dieser Moment, als ich allein in der Holzhütte saß und mir schwor, dass egal was ich tue, ich werde immer..

..der Wahrheit verschrieben sein!

 

Das war mit 18, als ich nach der Matura einen Monat Auszeit auf unserer Holzhütte nahm. Heute würde man sagen, Selbstfindungstrip.

Ich war schon immer sensibel und „meiner Zeit voraus“ – inzwischen habe ich gelernt damit umzugehen, die Vorzüge davon zu genießen und anderen dadurch zu helfen.

Das war aber nicht immer so! Lange Zeit fragte ich mich, was mit mir falsch sei und suchte nach Antworten.. einmal googelte ich sogar

„jung, modern, spirituell“

 Mooji Foto

Inzwischen lebe & atme ich die Antwort meiner Fragen und weiß, dass ich absolut nicht allein bin! Nicht zuletzt durch die Weisheit eines Lehrers namens Mooji, der mir gezeigt hat wer ich wirklich bin.

Go deeper than that and find the one who has had enough of suffering and the one who is thankful for being free from suffering.“ – Mooji

MEINE STORY

#1993

Geboren im schönen Österreich, aufgewachsen am Lande, traditionelle Erziehung
Jeden Sonntag in der Kirche, braves Mädchen, 1-er Schülerin
Gesangstalent, nachdenklich; wird als reifer als Altersgenossen bezeichnet
..sortiert gerne bunten Puffreis nach Farben #truestory

#2006

Schwierige Hauptschulzeit, möchte es allen recht machen
Verbiegt & verliert sich, hört auf zu singen

Will sich verstecken und nicht so „groß“ sein

…hat einmal absichtlich Fehler in eine Schularbeit gemacht, um keinen 1er zu schreiben 
#truestory

#2008

Buch über „Gesetz der Anziehung“ fällt in die Hände, Startschuss SPIRITUELLE SUCHE
Beginnt an sich zu arbeiten, saugt alle Bücher & Filme auf wie ein Schwamm!

#2011

Vieles verändert & verbessert, inzwischen aber auch im Esoterik-Dschungel gelandet
Will nach der Matura eigenen Weg gehen, Schwierigkeiten im Umfeld
1 Monat Selbstfindung auf Hütte, Energetiker Ausbildung, Seminare & Co
Erster Youtube Kanal & Blog!

#2013

Beginnt Philosophie zu studieren & fängt wieder an zu singen
Erster Gesangsunterricht seit Jahren!

Schneidet endlich die langen Haare ab 💇🏻
Will Gesangsaufnahmeprüfung an der Uni machen.. traut sich nicht!

#2014 Der Supergau

Lernt übers Internet „Gleichgesinnte“ kennen & geht nach Spanien
Praktizieren gemeinsam Ein Kurs in Wundern – tiefe Erkenntnisse
Die zwischenmenschliche Situation spitzt sich zu, Gehirnwäsche
Rechtzeitig erkannt, flieht über Nacht zurück nach Österreich!

Endgültig zurück am Boden!

Fängt ganz von vorne an, hat 2 Nebenjobs und arbeitet sich nach oben
Macht Marie Forleo’s B-School und startet DEEPERTHANTHAT
Trainiert jeden Tag Gesang, geht dieses Mal zur Aufnahmeprüfung und besteht!
Fängt an Sport zu machen und nimmt 8kg ab
Findet Mooji und erkennt endlich, worum es wirklich geht.

Heute


stehe ich mit beiden Beiden voll im Leben und habe meinen Platz in der Welt an der Uni/im Internet/in mir einfach gefunden. 
Es war nicht immer leicht, aber ich weiß mit jeder Faser meines Seins:  D A S   W A R   E S   A L L E S   W E R T !

Man kommt so viel tiefer & das Leben wird so viel reicher, wenn man nach innen schaut und seinem Herzen folgt.

„Failure is not the opposite of success, it’s part of success!“


Natürlich ist mein Weg noch lange nicht zu Ende – es fängt gerade erst an! 
Ich möchte so viel wie möglich mit dir teilen & helfen, ein Leben zu kreieren das du liebst! Zum Anfangen hab ich eine GRATIS ANLEITUNG geschrieben, die du dir hier sofort herunterladen kannst :) 

Alles Liebe,
Unterschrift2

 

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!