Seite auswählen

ERKENNE..

..wann etwas zu Ende ist

Daniela KlampferSelbsthilfe

5. Juli 2016

 

Yay, ich hab endlich Ferien und wieder mehr Zeit für Youtube!

Deswegen möchte ich heute über Lebensabschnitte sprechen:

– wie du mit ihnen gehst anstatt dagegen an,
– wie du erkennst wann sie zu Ende gehen..
.. und du unbedingt NEIN sagen musst!

Ich weiß, das ist oft nicht leicht.. wir befinden uns immer wieder in Situationen, denen wir einfach entwachsen sind. Dann ist es Zeit für ein neues Kapitel und wir müssen das Alte beenden. Meistens sind dabei auch andere Menschen involviert, die uns ev. nicht gehen lassen wollen. Aber wenn ich in den letzten Jahren eines gelernt habe, dann dass diese Aussage von Mooji zu 100% wahr ist:

Zitat Mooji
„Wenn du tust was für dich im Herzen richtig ist KANN es nicht falsch für jemand anderen sein.“

Ganz im Gegenteil, es stellt sich meist für alle Beteiligten im Nachhinein als das Beste heraus, was passieren konnte.

Vielleicht wird dir nie jemals dafür danken, aber du bist mit dir im Reinen und hast auf dein Herz gehört.

Ich erzähle dir heute,
– in welcher Situation ich und Menschen in meinem Umfeld das schon erlebt haben und
– wie du bei dir und anderen erkennst, dass du in so einer Situation steckst:

Warst du schon einmal in so einer Situation, oder bist es gerade? Sag uns in den Kommentaren wie du sie gelöst hast und ob du auch bestätigen kannst, dass es danach für alle gut war :)

Tue was du wirklich willst, folge deinem Herzen und denk immer daran:
Du bist gut so wie du bist & die Welt braucht deine Stimme!

Alles Liebe,

Daniela

P.S: Wenn du jemanden in deinem Familien- oder Freundeskreis hast von dem du denkst, dass er in so einer Situation steckt, leite ihm doch einfach dieses Video weiter!

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!