Seite auswählen

WAS IST

Gedankenarbeit

Daniela KlampferSelbsthilfe

29. September 2016

„Es beginnt alles im Kopf!“

I

ch hab euch ja letztens schon genauer von meiner Manifestations-Routine erzählt. Im Prinzip ist das genau was ich „Gedankenarbeit“ nenne! Also wenn du das Video dazu noch nicht gesehen hast, mach’s jetzt :)

Ich denke wir sind uns einig, dass wir nicht nur einen Körper sondern auch einen Geist haben. Körperhygiene ist selbstverständlich für uns, den Kopf aufzuräumen jedoch nicht unbedingt. Dabei geht ohne den gar nichts! Ich behaupte, der ist sogar noch 10x wichtiger als der Körper. Denn im Endeffekt spielt sich unsere Welt, unsere ganze Wahrnehmung IN uns ab, in der Innenwelt.. in den Gedanken und Emotionen. Meist jedoch unbewusst. Deswegen sage ich, dass Gedankenarbeit das wichtigste Tool ist das du haben kannst!

Egal was du am Körper, in deinem Leben, in der Liebe oder an der Gesundheit verändern willst.. es beginnt alles im Kopf.

073

Unsere Überzeugungen und das was wir glauben bestimmen im Endeffekt unser ganzes Leben.

Da können wir gar nicht aus! Jeder von uns HAT so ein Mindset, schon seit der Kindheit und noch früher. Und jeder „arbeitet“ sowieso damit, ob er will oder nicht. Das ist einfach das Leben an sich! Wenn wir aber erstmal verstehen, wie das alles funktioniert, können wir viel bewusster damit umgehen und uns wird auch so einiges klar werden. Gedankenarbeit ist der bewusste Umgang mit unser Innenwelt:

„Das Loslassen, Umstrukturieren und Kultivieren unserer Gedanken, um ein Leben zu kreieren das wir lieben.

Und bei Gott, das ist wirklich ARBEIT! Es klingt so einfach.. sind doch nur Gedanken. Aber wer mal wirklich versucht hat, in seinem Kopf aufzuräumen wird bemerkt haben, dass das richtig anstrengend sein kann. Nicht umsonst verbrauchen Profi-Schachspieler genau so viele Kalorien wie Spitzensportler. Man sagt ja auch Denksport! Also, wir können wirklich geistig arbeiten und ich kann jedem nur ans Herz legen, damit anzufangen. Denn egal was du im Leben erreichen willst.. es muss zuerst in deinen Kopf rein bevor du es verwirklichen kannst.

 See

Das ist auch der Grund, warum wir so oft Dinge wollen, vielleicht sogar anfangen, aber es nicht schaffen sie zu verwirklichen oder nach kurzer Zeit wieder aufhören. Immer wieder in die selben Gewohnheiten zurückfallen. Projekte nicht zu Ende bringen. Einfach nicht voran kommen.

W
ir müssen zuerst in unserem Denken was verändern! Und wie, wirst du jetzt fragen.. Wie genau sieht das aus?!


  • Ein hilfreiches Tool dazu ist ein Manifestations-Buch. Manifestation bedeutet für mich einfach, wenn wir unsere Gedankenwelt dann in der Realität erleben. Ich habe dazu schon ein Video aufgenommen in dem ich dir erkläre wie meine Manifestations-Routine aussieht.
  • Ich habe auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung gemacht, wie du beginnen kannst mit diesem Buch und deinen Gedanken zu arbeiten, um dir ein Leben zu kreieren das du liebst. Das bekommst du sofort in dein Email-Postfach wenn du dich für den Newsletter anmeldest:

Ich hoffe es ist dir hilfreich und du bist inspiriert, dein Leben in die Hand zu nehmen! Falls du Fragen hast, lass mir einfach einen Kommentar da, ich lese und antworte auf alle Nachrichten. Das ist auch hilfreich für andere, die ähnliche Fragen haben und sich die Kommentare durchlesen.

Denk immer daran, du bist gut so wie du bist & die Welt braucht deine Stimme!


Alles Liebe,

Unterschrift2


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Susanne

    Hallo liebe Daniela,
    ich habe dich gerade auf YouTube entdeckt und bin dabei auf deinen Blog gestoßen.
    Ich mag, wie du schreibst und ich finde es toll, worüber du dir Gedanken machst.
    Deine Stimme ist wunderschön, soviel Gefühl, ich sag nur Gänsehaut…
    Und weißt du, was mir am Besten gefällt? „Du bist gut so wie du bist & die Welt braucht deine Stimme!“
    Alles Liebe und viel Freude und Erfolg bei all deinem Tun.
    Susanne

    Antworten
    • Daniela

      Liebe Susanne,
      danke für deinen schönen Kommentar! Freut mich total :)
      Übrigens kam der gestern so passend; war gerade in einem Gespräch und deine Worte haben in dem Moment einfach genau was bestätigt.. voll schön!
      Also Danke dir und alles alles Liebe!
      Daniela

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!