Seite auswählen

 

 

 

 

Finde Dich Selbst (GRATIS DOWNLOAD)

von | Aug 24, 2015 | Freebies, Meditation | 2 Kommentare

Man setzt sich hin, voller guter Absichten.. jetzt meditier ich🙏 Und dann, Pizza! Hausputz, Party, Einkauf.. wie viele Likes ich wohl inzwischen auf meinem neuen Instagram Post hab..? Ahh, STOP! Stille, Atmen, ICH BIN. ICH BIN Nichts. ICH BIN Leere… Eiscreme! Nachher leg ich mich noch in die Sonne, endlich ist es mal wieder schön. ☀️jkdalösfjklödsafj*** Verdammt! Ich wollte doch meditieren! Und so geht das dann eine Zeit lang, bis man das Gefühl hat es lange genug probiert zu haben, um zumindest das schlechte Gewissen zu beruhingen. Und dann sitzt man mit Eiscreme draußen in der Sonne und fühlt sich mies. FAIL!

Schon mal erlebt? So, oder so ähnlich? 😁 Ganz ehrlich, ich schon. So, oder halt so ähnlich. Es ist normal, dass oft dann wenn man meditieren will, die Gedanken besonders laut werden. Der Affe im Kopf weiß, dass es ihm an den Kragen geht.. also macht er Radau 🙈 Und da kommt ihm jeder Blödsinn recht!

Wie unterbindet man das? Mir hilft es an solchen Tagen, wenn ich mich nicht „alleine“ hinsetze, sondern Hilfe hole. In Form von geführten Meditationen oder ähnlichem. Wenn jemand zu einem spricht, zwingt das den Affen zumindest, zuzuhören. Wenn der Geist abschweift, kehrt man schneller wieder zurück, weil einen der Sprecher ins Jetzt holt.

Deshalb habe ich heute auch eine Geführte Meditation für dich! Vielleicht hilft sie dir, mal ganz abzuschalten. Meist geht das nämlich am besten, wenn man ganz radikal ALLES auf einmal loslässt. Von einer Sekunde auf die andere. Und nicht lang rumfackelt. Dem Affen da oben keine Chance für Ausreden lässt. Und was man dann findet, ist unbeschreiblich: FRIEDEN! Freude. Leichtigkeit. Eigentlich ist doch alles nicht so schlimm, wie gedacht. Eigentlich ist doch alles ziemlich cool hier! Eigentlich sogar ziemlich perfekt, würde ich sagen ☺️

Hier kannst du dir die Meditation gratis als mp3 herunterladen.
Speicher sie am Handy ab und du hast sie immer dabei, wenn du sie brauchst!

Nun würd mich voll interessieren, hat’s dir was gebracht? Konntest du abschalten und ganz still sein? Lass‘ es mich in den Kommentaren wissen 😊

Ich freu‘ mich, von dir zu hören!

 

Denk immer daran, du bist gut so wie du bist & die Welt braucht deine Stimme!

 

Alles Liebe,
Unterschrift2

Ähnliche Beiträge

Wie sich selbst verwirklichen?

Sich selbst verwirklichen.. ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie? Marie Christina Gabriel verrät es uns in diesem Interview :)

2 Kommentare

  1. Markus

    Hallo!

    das ist mal eine schöne, kurze, und prägnante anleitung zur meditation.
    da es mir persönlich (meistens) schwer fällt, um überhaupt mal ganz zur ruhe zu kommen,
    bzw. einfach mal abzuschalten.

    aber ich denke, das kann man lernen, oder?

    diese anleitung hilft schon, danke dafür!

    Antworten
    • Daniela

      Hi Markus, danke für deinen Kommentar! Es freut mich wirklich sehr, dass dir das geholfen hat, mal abzuschalten :) Ja das ist ganz normal.. wir werden schließlich so erzogen und die wenigsten Menschen wissen, wie man innerlich wirklich ruhig wird. Also woher sollten wir es können? Deswegen, Übung macht den Meister :) (wobei gar nicht sooo viel Übung nötig ist ;))

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!