Seite auswählen

Ich liebe meine neue Wohnung | ROOMTOUR

Okt 26, 2015 | 0 Kommentare

Vielleicht liegt es daran, dass ich Stier bin.. oder dass meine Mama auch immer schon so ordnungsliebend war! Aber mir ist es ungemein wichtig, wie es in meinem Umfeld aussieht. In einem unordentlichen, lieblosen Umfeld fühle ich mich einfach nicht wohl. Umgekehrt habe ich einen klaren Geist und ein gutes Gefühl, wenn die Umgebung aufgeräumt und schön ist.

Wie innen, so außen. Wie außen, so innen.

Ich finde, da ist auf jeden Fall was dran. Unser Wohnort spiegelt viel von dem wieder, wie es in uns aussieht. Umgekehrt kann man einen Reinigungsprozess auch dadurch starten, das Umfeld aufzuräumen. Oder umzuziehen!

Vor ca 1 Monat habe ich endlich meine neue Wohnung gefunden. Im letzten Video habe ich euch auf die Reise mitgenommen. Heute gibt es eine kleine Fotostrecke von der inzwischen fertig eingerichteten Wohnung und eine Roomtour! Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und fühle mich einfach nur wohl in meinen neuen 4 Wänden! Ein großer Kreis meines Lebens hat sich gerade geschlossen und der Umzug spiegelt diesen Neuanfang wieder.

Bildschirmfoto 2015-10-25 um 15.20.47b

Bildschirmfoto 2015-10-25 um 15.16.52b

IMG_0697

IMG_0722b

IMG_0740b

IMG_0709

IMG_0725

IMG_0737

IMG_0700b

Die meisten Möbel sind von IKEA, allerdings gebraucht gekauft über willhaben.at oder shpock.com! Die Deko ist entweder DIY, von daheim mitgenommen, von IKEA oder im H&M Online Shop bestellt. Genauere Infos findest du im Video!

Die „alte“ Wohnung vermiete ich jetzt übrigens bei Airbnb, falls du also mal ein paar Nächte bei mir wohnen willst, bist du jederzeit herzlich willkommen: https://www.airbnb.de/rooms/8835821?s=iPxhUn7O

Zu guter Letzt eine Aufgabe für dich: Schau dich in deinem Zimmer um und frag dich, fühlst du dich wohl? Würde das deine Innenwelt darstellen, wärst du damit zufrieden? Wenn nein, überlege dir, wie du daran was ändern kannst. Es muss nicht immer gleich eine neue Wohnung oder komplett neue Möbel sein, darum geht es gar nicht! Aber vielleicht kannst du einfach mal ausmisten und aufräumen, ein paar neue Polster und eine Duftkerze kaufen :)

Ich freu‘ mich wie immer, wenn du nen Kommentar da lässt! Falls du Fragen dazu hast, wo genau was her ist, schreib mir einfach kurz :)

Alles Liebe,

Unterschrift2

 

Ähnliche Beiträge

Inspirierender Adventskalender

Inspiration anstatt langweiliger Schokolade! ❤️🎄🎁 Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen mit Ideen, Anleitungen, Botschaften, Tips, Geschichten, Affirmationen, Meditationen & Co.

Minimalistisch einrichten.. wie geht das?

Wie bekommt man seine Wohnung so hin, dass sie aussieht wie auf Pinterest? Das hab ich mich lange gefragt, bis ich diese paar Dinge gelernt habe, die einem irgendwie nie jemand sagt..

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!