Seite auswählen

JUNG   MODERN   SPIRITUELL

Eine neue Generation Jugendlicher

Daniela KlampferLifestyle

5. Oktober 2016

Die Jugend heutzutage..

 

..ist überhaupt nicht mehr so, wie die Alten sagen!

Unsere Generation heute ist wach, offen, will verändern & Gutes in der Welt bewirken.

Klar, wir haben alle unsere Herausforderungen und können unserem sozialen Kreis und den damit einhergehenden „Verpflichtungen“ nicht ganz entrinnen. Wir tanzen auch in Nachtclubs und gehen shoppen, scrollen ständig auf unseren Smartphones herum.. aber alles in allem sind wir ziemlich gut drauf!

Wir wollen die Welt verändern.
Wir wollen uns selber finden.
Wir wollen anderen helfen.
Und die Erde retten.
Wir wollen Frieden hier.
Wir wollen Nachhaltigkeit.
Wir wollen besser werden.
Wir wollen hoch hinaus!

Mädels

Und schon lange widerspricht sich das Öko-Klische nicht mehr mit einem modernen Lebensstil. Bio, Yoga und Meditation gehen Hand in Hand mit Modernität. Das ist der neue Zeitgeist! Und das ist auch gut so, denn das braucht die Welt. Mode-Blogger boykottieren Großkonzerne, Youtuber schwenken auf Naturkosmetik um und Food-Blogger plädieren für Vegan.

Ja, es ist ein Trend und ja, man kann’s auch übertreiben. Aber sind wir mal ehrlich, wem schadet es? Schadet es nicht viel mehr, noch länger die Augen zu zumachen und zu ignorieren, wo es mit der Welt hingeht, wenn niemand was ändert? Gott sei DANK, ändert die Jugend was. Gott sei DANK, sind wir verrückt genug, an eine bessere Welt zu glauben. Und GOTT SEI DANK laufen wir deswegen nicht alle in Jesus-Sandalen und Turban herum. Sondern ganz normal. Wie ich und du. Wie wir alle hier!

Ich war eine Woche in Berlin, der Hochburg dieses neuen Lebensgefühls, und habe dort u.a. Ludwig von Seelenrave.de getroffen! Er ist ein richtiger Berliner Hipster, der selber einen Blog über Spiritualität, Selbstliebe & Co schreibt und das, juhu, als Mann! Es gibt wirklich keine Tabus oder No-Go’s mehr.. wir sprengen einfach alle Konventionen und starren Vorstellungen. Alles geht. Die Welt ist bunt!

Denk immer daran, du bist gut so wie du bist & die Welt braucht deine Stimme! 

Alles Liebe,

Unterschrift2

Ähnliche Beiträge

Inspirierender Adventskalender

Inspiration anstatt langweiliger Schokolade! ❤️🎄🎁 Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen mit Ideen, Anleitungen, Botschaften, Tips, Geschichten, Affirmationen, Meditationen & Co.

Minimalistisch einrichten.. wie geht das?

Wie bekommt man seine Wohnung so hin, dass sie aussieht wie auf Pinterest? Das hab ich mich lange gefragt, bis ich diese paar Dinge gelernt habe, die einem irgendwie nie jemand sagt..

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!