Seite auswählen

F O T O G R A F I E

Meine Foto-Sammlung

Daniela Klampfer, Persönliches

30. Oktober 2016

Von dem Geld meines ersten Ferialjobs habe ich mir vor ca. 8 Jahren eine Spiegelreflexkamera gekauft und drauf los fotografiert. Ich liebte es, einfach in die Natur zu gehen und Stimmungen einzufangen oder das Kleine mit der Kamera groß abzulichten. Auch Portraits faszinierten mich.. ich habe immer versucht, die „Seele“ der Menschen im Foto festzuhalten. Und natürlich konnte ich am besten einfach mit mir selbst experimentieren, so entstand auch eine Reihe an Selbstportraits.

Heute habe ich nicht mehr so viel Zeit und Muße zum Fotografieren.. aber ich blicke gerne auf diese Fotosammlung zurück und möchte sie heute gern mich euch teilen :)

Ich hoffe, die Fotos haben dir gefallen & konnten dich vielleicht etwas inspirieren :)

Wenn man einem Bild/Foto/Text/Gedicht/Whatever etwas Zeit schenkt, um es zu betrachten, erkennt man oft erst was dahinter steckt. Aber, ich versteh natürlich dass wir alle meist ein bisschen im Stress sind.. deswegen ein Vorschlag:

Such dir nur ein Foto aus, das dich spontan anspricht, und klicke darauf. Nimm dir in diesem Moment einen Atemzug Zeit, um es auf dich wirken zu lassen. Atme ein.. und aus. Und geh wieder deiner Dinge nach :)

Ich danke dir & wünsch dir alles Liebe,

Unterschrift2

P.S: Ich denke zwar das versteht sich von selbst, aber bitte gib die Fotos nicht als deine aus oder verwende sie ohne mein Wissen. 

Ähnliche Beiträge

Über meine Liebe zu Elfen

Heut möcht ich euch ein bisschen was Persönliches über mich erzählen & einige Fotos von einem Sommer Shooting herzeigen.. also schnappt euch ne Tasse Tee und macht’s euch gemütlich :)

Begegnung mit dem Namenlosen im Zug

EINE GESCHICHTE nach wahrer Begebenheit. Diesen Sommer hatte ich den schlimmsten Reisetag meines Lebens, der sich aber als ein ganz besonderer offenbaren sollte..

4 Kommentare

    • Daniela

      Danke Ariadna :) Gerade deinen tollen Youtube-Kanal entdeckt.. super!

      Antworten
  1. Kim

    So schön! TOTALER FlashbacK zu dem ANFANG unserer freundschaft 💕

    Antworten
    • Daniela

      Aww.. ja stimmt! Wahnsinn wie lange wir uns jetzt eigentlich schon kennen oder? ☺️ 💓

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!