Seite auswählen

Wie du Weihnachten einmal friedlich verbringst

Dez 17, 2015 | 0 Kommentare

Leute, wie geht’s euch? Seid ihr auch so im Weihnachts-Stress? Jeder, dem ich heute begegnet bin erzählte mir so ca. das gleiche.. „Ich hab heut einfach keine Energie.“ „Ich bin jetzt nur noch froh wenn endlich Ferien sind.“  „2 Tage noch!!“

Es ist ja nicht nur das Geschenke-Besorgen (btw, hab noch fast gar keine an diesem Punkt) aber auch so ist in dieser Jahreszeit immer extrem viel los. Uni, Arbeit, Schule etc. Und vor allem ist die Luft meistens einfach draußen. Die Tage werden kürzer. Deswegen ist dieser Monat ja auch dazu da, stiller zu werden. Langsamer. Advent bedeutet, die „Ankunft des Herrn“ zu erwarten. Eigentlich. In moderner Version: Die Feiertage, die Ferien, das Weihnachtsfest mit der Familie und einfach den Jahresausklang herbeiwünschen. Denn anstatt stiller wird es kurz davor meistens hektischer.

Deswegen hab ich heut ein kleines Geschenk für euch! Eine neue geführte Meditation. Ich habe gemerkt dass das bisher das Video mit den meisten Aufrufen ist, daher gehe ich davon aus, dass ihr sowas gerne mögt :) Es war für mich letztens, als ich abends im Bett lag, aber genauso eine Überraschung, plötzlich diese Medi aufzunehmen! Ich hatte ganz spontan die Idee dazu, und weil man sowas ja am besten immer sofort umsetzen sollte… hier ist sie :)

Ich hoffe die Medi hilft dir ein bisschen abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Ich lade dich ein, dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit zu nehmen um den Advent wieder zu „feiern“. Du kannst dann auch direkt bei Minute 2:40 einsteigen!

Und hier als mp3 Download, damit du’s dir auch bequem am Handy anhören kannst.

In diesem Sinne, ich wünsch dir eine entspannte restliche Vorweihnachtszeit und schonmal friedliche Feiertage! Ich freu mich natürlich wie immer von dir zu hören! Lass mich gerne wissen, ob dir solche geführten Meditation gefallen.

Und, denk immer daran; es ist kein Zufall dass du das gerade liest und du bist immer da wo du sein sollst :)

Alles Liebe,

Unterschrift2

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!