Seite auswählen

DIE WAHRHEIT

Wer du wirklich bist

Daniela KlampferMeditation

11 August 2016

Die Wahrheit darüber, wer du wirklich bist, ist viel einfacher und banaler, als du vielleicht denkst! Es benötigt nur ein bisschen Offenheit und Bereitschaft, nach innen zu schauen.

Letztens, nachdem ich ein Video von Mooji gesehen hatte, war ich selber mal wieder in so einem „meditativen“ Zustand, dass ich das gerne mit euch teilen wollte. Denn eigentlich ist das überhaupt nicht schwer und hat auch gar nichts mit irgendwelchen abgehobenen oder übersinnlichen Dingen zu tun. Es ist einfach nur das Gefühl, da zu sein. Ganz bewusst, ohne ablenkende Gedanken. Einfach nur der Zustand von „ICH BIN“.

Im Video rede ich über

  • den Vergleich, warum wir wie Kinder sind, die Rollenspiele spielen
  • Wiedergeburt und dass wir nicht der Körper sind
  • die Angst vor dem Tod
  • wer du (nicht) wirklich bist
  • und Freiheit.

All das was sich ändern kann bist nicht du, aber es gibt etwas das immer gleich bleibt. Das bist du! #truthbomb

Außerdem gibt es noch ein Meditations-Video dazu, in dem ich etwas „White Space“ kreiert habe. Also einfach Raum für Stille.. etwas, das in unserer Zeit ziemlich selten geworden ist. Deswegen lade ich dich ein, dir jetzt heute ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um einfach mal nichts zu tun und nur zu sein :)

 

Sag mir in den Kommentaren, wie’s dir dabei ergangen ist.. konntest du abschalten? Oder hast du Fragen dazu? Ich freu mich wie immer, von dir zu hören :)

Denk daran, du bist gut so wie du bist & die Welt braucht deine Stimme!

Alles Liebe,

Unterschrift2

Ähnliche Beiträge

Wie sich selbst verwirklichen?

Sich selbst verwirklichen.. ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie? Marie Christina Gabriel verrät es uns in diesem Interview :)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!