Seite auswählen

Wie du einen guten Tag verbringst

Aug 30, 2015 | 4 Kommentare

Wie ich einen produktiven, sinnvollen Tag verbringe!

Du stellst dir vor, wie dein ideales Leben aussieht. Wie du erfolgreich, glücklich und energiegeladen bist & all die Dinge tust, von denen du immer geträumt hast! Dann stehst du auf und weißt erstmal gar nicht, wo du anfangen sollst. Du schleppst dich ins Bad und die negativen Gedanken fangen an, lauter zu werden. Frühstück. Instagram. Bla. Was, schonwieder fast 10?! Der Tag fängt ja mal super an..

So oder so ähnlich geht es vielen jungen Leuten, die zwar vor Ideen und Träumen strotzen, sie aber nicht in die Tat umsetzen. Gerade jetzt in den Sommerferien fällt man leicht in dieses zu-viel-Zeit Loch! Denn was einem kaum jemand sagt: Große Träume fühlen sich super an, sie wahr zu machen aber oft weniger.

Wer glaubt, seine Bestimmung zu leben solle sich immer nur leicht und frei anfühlen, der irrt gewaltig.

Es ist genauso Arbeit, wie jede andere Form von Arbeit auch! Der Unterschied ist nur, dass du für etwas arbeitest, das dir wirklich am Herzen liegt. Das heißt jedoch nicht, dass es immer nur eitel Sonnenschein ist. Es heißt aber schon, dass es die belohnenste und schönste Arbeit ist, die du jemals machen wirst. Weil sie sinnvoll & inspiriert ist!

Im heutigen Video zeige ich dir genau, wie ich einen produktiven Tag verbringe und meinen Zielen täglich näherkomme.


Twittere: „Große Träume fühlen sich super an, sie wahr zu machen aber oft weniger.“

Has(s)t 😉 du fixe Routinen oder lebst du eher in den Tag hinein? Was funktioniert für dich? Sag’s mir in den Kommentaren und drück‘ auf „Gefällt mir“ wenn dir das Video gefallen hat.

Ich freu‘ mich, von dir zu hören!

Alles Liebe,

Unterschrift2

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Priska

    Liebe Daniela

    Ein ganz toller Beitrag – vielen herzlichen Dank dafür.
    So sieht meine „TraumVorstellung“ einer Morgen- und AbendRoutine aus, doch so richtig eingespielt ist das bei mir noch nicht.

    Dies soll mich jedoch wieder daran erinnern, mich mehr zu strukturieren, da meist kreatives Chaos herrscht, in diesem Haus hier :D

    Ach – und was ich mache; jeden Morgen ein Oilpulling. Dies finde ich echt superklasse – und nebenher kannst Du Intensionen für den Tag setzen, tappen oder auch ganz einfach duschen, wenns mal schnell gehen muss.

    Alles Liebe zu Dir
    Von Herzen
    Priska

    Antworten
    • Daniela

      Ach wie lustig ist das, ich hab eben im selben Moment deinen Newsletter abonniert! Da kamen dann gleichzeitig die Benachrichtigung über deinen Kommentar hier und die Bestätigung des Abonnements in mein Postfach geflattert :D

      Haha, ja also ich glaube es ist ganz normal dass das nicht immer ganz so „perfekt“ klappt, ist bei mir natürlich auch so. Es ist ja auch nicht jeder Tag gleich! Bzw. habe ich das Gefühl dass es immer so Phasen sind, die sich abwechseln: Kreatives Chaos – strukturierter Alltag. Gerade heute fühle ich aber auch wieder den Drang, mich mehr zu „disziplinieren“ und der Routine stärker zu folgen :)

      Ahh ja, Ölziehen, das mach ich auch ab und an! Meistens so nach Bedarf oder immer wenn mir danach ist.. Danke für den Tip, könnt ich mal wieder machen :) Seit wann machst du das schon jeden Tag?

      Liebe Priska, dank dir ganz doll für deinen Kommentar, hab mich so gefreut! Hab nämlich selber auch gerade überlegt dir zu schreiben; ich finde deine Seite und was du alles machst so schön und irgendwie ist mir das seit ich sie das erste Mal gesehen hab nicht mehr ganz aus dem Kopf gegangen. Weiß gar nicht, warum ich mich nicht schon früher für deinen Newsletter angemeldet hab :D Naja, alles hat seinen Grund. Ganz liebe Grüße jedenfalls und einen wundervollen Start in den September bzw Hebst!

      Alles Liebe,
      Daniela

      Antworten
  2. Petra Schwehm

    Hey liebe Daniela,

    wow, was für ein tolles, umfangreiches und professionelles Video du gemacht hast! Sehr inspirierend. Man bekommt auch einen super Einblick wer du so bist und wie du lebst.

    Sehr inspirierend und ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Seite bzw. dein Projekt.

    Alles Liebe,
    Petra

    Antworten
    • Daniela

      Hallo Petra!

      Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
      Freut mich wenn es gefällt und inspiriert!

      Die Wünsche kann ich nur zurück geben :)
      Alles alles Liebe,

      Daniela

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!