Seite auswählen

Zähne natürlich aufhellen

Aug 25, 2015 | 2 Kommentare

Zahnaufhellung, natürlich hellere Zähne in 2 Wochen!

Ich habe endlich eine super Möglichkeit gefunden, die Zähne natürlich aufzuhellen! Ohne Bleaching, Stripes, Gels, Backpulver-Mischungen & Co. Ich habe in einem Laden zufällig die SPLAT Kohlezahnpasta „Blackwood“ gefunden und sie nun zwei Wochen lang getestet. In diesem Video zeige ich euch die Zahnpasta, mein Vorher-Nachher und erzähle von meinen Erfahrungen damit.

Ich habe sie zufällig entdeckt, viele kennen sie aber aus einer RTL Sendung. Dort wurden 3 Produkte getestet, von denen jedoch nur die SPLAT Zahnpasta punkten konnte.

MEIN FAZIT: Ich mag die Zahnpasta echt gerne und werde sie weiterhin benutzen! Ich finds super dass sie ganz natürlich, fluoridfrei und vegan ist und die Zähne nicht angreift. Tolle Alternative zu herkömmlichen Zahnpasten und aufhellen tut sie auch auf natürliche Weise :)

Kennt ihr diese Zahnpasta; was sind eure Erfahrungen damit? Und wisst ihr andere Alternativen um natürlich die Zähne aufzuhellen?

Ich freu‘ mich über Kommentare!

Alles Liebe,

Unterschrift2


IM VIDEO ERWÄHNT

SPLAT Zahnpasta
Hier gerade im Angebot: http://www.smile-store.de/splat-blackwood-whitening-zahnpasta-fluoridfrei.html
Aus Österreich: http://www.smile-store.at
Auf Amazon: http://www.amazon.de/Splat-blackwood-Whitening-Zahnpasta-Pack/dp/B00BWU7LL8

Codecheck (Inhaltsstoffe): http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/mund_zahnpflege/zahnpasta/id_959277897/Splat_Blackwood_Whitening_Zahnpasta.pro

Meine Zahnbürste: http://amzn.to/1K0sa4j

 

Ähnliche Beiträge

Inspirierender Adventskalender

Inspiration anstatt langweiliger Schokolade! ❤️🎄🎁 Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen mit Ideen, Anleitungen, Botschaften, Tips, Geschichten, Affirmationen, Meditationen & Co.

Minimalistisch einrichten.. wie geht das?

Wie bekommt man seine Wohnung so hin, dass sie aussieht wie auf Pinterest? Das hab ich mich lange gefragt, bis ich diese paar Dinge gelernt habe, die einem irgendwie nie jemand sagt..

2 Kommentare

  1. kohlezahnpasta

    Die schwarze Kohlezahnpasta ist wirklich eine dolle Zahncreme. Kann ich sehr empfehlen, sie schmeckt gut und macht die Zähne weißer.
    Hier ist eine gute alternative: http://kohle-zahnpasta.com

    Antworten
    • Daniela

      Danke für deinen Kommentar und den Link, sieht gut aus! :)

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte persönliche Updates + Tips in dein Email Postfach :)

DEEPERTHANTHAT

KONTAKT

Pin It on Pinterest

Share This

KREIERE DIR EIN LEBEN,
DAS DU LIEBST!

Lade dir gratis meine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Manifestieren herunter & beginne jetzt damit,
so zu leben wie du wirklich willst!

Außerdem bekommst du hilfreiche Tipps & Updates von mir per Email. Kein Ding, falls du das nicht willst kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

You have Successfully Subscribed!